Seit diesem Jahr dürfen wir zum Glück auch wieder Events durchführen.

Weinproben, Weinwanderungen, wie „Wandern für den Wiederaufbau“ oder auch eine Wilde Grillweinprobe, die wir für den kommenden Winter als Online-Format geplant haben, runden unser Programm „Wild – Wein – Events“ ab.

Der Topseller 2022 ist zweifelsohne der Wilde Rammler.

Ein weinhaltiger Durstlöscher für heiße Tag. Das gab es so noch nicht. Unsere Idee war es, nach einem langen Arbeitstag im Revier für die nötige Erfrischung zu sorgen.

Doch auf der Jagdhütte direkt mit einem Wein einzusteigen, könnte dem Waidmann schnell zu Kopf steigen und den Abend in geselliger Runde rasant verkürzen. Durstlöschend wäre diese Wahl im ersten Moment auch nicht wirklich!

Daher haben wir für den Wilden Rammler ein einzigartiges Rezept entwickelt. Mit einem Extraschluck der schwarzen Johannisbeere haben wir die perfekte Mischung für unseren Durstlöscher, eine Weißweinschorle, gefunden.

Jetzt gerade bereiten wir uns auf die kalte Jahreszeit vor.

Die Abfüllung des roten und weißen Glühweins „Heißer Jäger“ haben wir gerade abgeschlossen. Der Glühwein ist schon fertig in der Flasche und muss nur noch kurz erwärmt werden.

Für uns ist WildeAhr das perfekte Lebenskonzept.

Wir sind viel in der Natur unterwegs, ob im Weinberg oder im Revier direkt um die Ecke. Wir haben viel Kontakt zu besonderen Menschen, vor allem Jägerinnen, Jäger und überhaupt Wein- und Wildfreunden. Was kann es Schöneres geben?!

Die Nachwehen der Flutkatastrophe spüren wir im Ahrtal noch sehr. Doch wir blicken beide optimistisch in die Zukunft. Auch wenn es noch einige Jahre dauern wird, bis wir unsere alte Heimat wiedererkennen werden.


Laden...