Aktuell bieten wir das Fastener-System in M18x1 als Schalldämpfereinsatz an, da dieses das Basisgewinde unseres Schalldämpfers ist.

Ab Mitte Mai bieten wir diese dann auch für Fremdprodukte, in beispielsweise M14x1, M15x1 usw., an.

Die Vorteile eines Gewindeschnelladapters liegen auf der Hand:

Gerade pflegeintensivere Aluminiumdämpfer sollten nach der Jagdausübung getrennt von der Waffe gelagert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, besteht die Gefahr, dass es zu sich bildendem Aluminiumoxyd kommt. Dieses kann zu Korrosion im Schalldämpfer führen, in den Lauf rieseln, wodurch es dort ebenso zu Korrosion kommen kann.

Durch das Fastener-System lässt der Schalldämpfer sich mit nur einer Viertelumdrehung auf- oder absetzen und so mit Leichtigkeit getrennt von der Waffe lagern. Ein weiterer Vorteil ist die Verwendung auf mehreren Waffen einer Kalibergruppe, welches lästiges und langes Auf- und Abschrauben nicht mehr notwendig macht.

Eine weitere Neuerung wird das neue Multi-Suppressor-System sein, welches sich aktuell noch in der Erprobungsphase befindet. Hierbei handelt es sich um einen, im Titan 3D-Druck hergestellten, Schalldämpfer. Dieser kann durch Austausch des hinteren Deckels sowohl auf Lang- als auch auf Kurzwaffen Verwendung finden. Weitere Informationen folgen mit der Markteinführung.

Nehmen Sie gerne per Telefon oder E-Mail-Kontakt zu uns auf und kommen uns anschließend persönlich besuchen. Alle notwendigen Daten sind auf unserer Website siw-schalldaempfer.


Laden...