Ein älterer Organismus benötigt beim Abbau der Schadstoffe besondere Unterstützung. Die einfache und effektive Art bietet uns eine Entgiftungskur, welche ich zweimal jährlich – idealerweise im Frühjahr und Herbst – beim Senior Hund durchführe.

Geeignete Produkte zum Anregen der Entgiftungsorgane sind u.a. - Vitalpilze - Kräutermischungen - Mikro-Algen wie z.B. Chlorella, zusätzlich blutbildende Wirkung Zum Binden der gelösten Schadstoffe aus dem Gewebe ist ein geeigneter Toxinbinder zu wählen, welcher die Schadstoffe über den Darm ausschleust.

Für Ajax haben wir uns auf eine Futteroptimierung mit Phytotherapie geeinigt, was ihn zusätzlich zum Herzmedikament des Tierarztes unterstützen wird.

Das Trockenfutter, welches schwer verdaulich ist, wird durch ein hochwertiges Nassfutter ersetzt in Kombination mit einer frischen Ration, die aus magerem Muskelfleisch, viel Gemüse und entwässernder Hirse besteht. Nahrungsergänzungen, welche Herzleistung und Blutbildung verbessern, sowie hochwertige Pflanzen- und Fischöle sorgen für eine optimale Versorgung von Ajax.

Er ist schließlich geliebtes Familienmitglied und soll noch viele schöne Jahre mit Michael durchs Revier streifen.

Daniela Bernhardt

Berliner Ring 161a ∙ 64625 Bensheim

E-Mail: hallo@tierheilpraktiker-bensheim

Phone: 0151-54741550


Laden...