So fuhr ich bei sonnigstem Sonnenschein durch rapsgelbe Felder, vorbei an kleinen Seen und durch Orte, an denen die Zeit stehengeblieben schien. Das Smartphone übermittelte derweil Bilder von mir zwar bekannten Jägerinnen, in, allerdings bis dato vollkommen unbekannten, Badenixen-Outfit auf einer stylischen Terrasse am See - wenige Minuten später sogar im See!

Das gut ausgeschilderte Resort ist auch für Menschen mit wenig Orientierungssinn gut zu finden, die hilfsbereiten und ausgesprochen freundlichen Damen an der Rezeption helfen wo sie nur können und so fand ich mühelos das unserer illustren Truppe zugewiesene Ferienhäuschen. Die Ferienhäuser für wahlweise bis zu 4 oder 6 Personen sind sehr modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Sowohl die hervorragend ausgestattete Küche, als auch die Bäder sowie die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Schlafzimmer lassen kaum Wünsche offen. Unsere 3 Schlafzimmer hatten schnell ihre Bewohner gefunden, es wurde fröhlich ausgepackt, die scheinbar noch nie benutzte Küche wurde Ihrer Bestimmung zugeführt und der Duft von frisch gekochten Nudeln mit dazu passender Wildbolognese trieb uns auf die Terrasse zum ersten gemeinsamen Abendessen. HERRLICH!

Ein nicht enden wollendes Zwitscherkonzert erfüllte den Abend, die Sonne tauchte langsam im See ab, die Gespräche wurde intensiver und persönlicher und innerhalb kürzester Frist schien es, dass wir uns alle bereits über Jahrzehnte kennen und es nur eine Frage der Zeit war, wann wir uns endlich wieder treffen würden.


Laden...