Chevalier Moleskin Schießweste Damen

Die Moleskin-Schießweste von Chevalier ist im femininen Schnitt gehalten und leicht und bequem. Die Taille ist verstellbar und sorgt für zusätzliche gute Passform. Verstärkungen an den Schultern geben beim Schießen sicheren Halt, und in geräumigen Fronttaschen lassen sich Patronen und Jagdutensilien unterbringen. Eine Hasentasche bietet weiteren Stauraum.

Hier zu finden
für je 188,90 Euro

 

Deerhunter Jagdsocken mit Hanffasern

Die Jagdsocken mit Hanffasern von Deerhunter bestehen mit einem Baumwollanteil von 55 % und einem Hanfanteil von 35 % fast vollständig aus Naturfasern. Hanf wirkt antibakteriell, wodurch die Geruchsbildung verringert wird. Der Polyester- und Elasthan-Anteil sorgt für einen elastischen Stoff, der sich der Fußform hervorragend anpasst.

Hier zu finden
für 10,90 Euro

Jagdansitzsack von Bagpad

Der Ansitzsack schützt vor allem in der ungemütlichen Jahreszeit vor Kälte, Wind und Nässe. er ist in verschiedenen Größen zu bestellen, aufgrund seiner Lodenaußenseite komplett geräuschlos. Innen weist er gemütlichen wattierten Fleece auf und ist einfach an- und auszuziehen. Durch Hosenträger ist er an die genaue Größe der Person anzupassen. Der Boden ist ein dick wattierter, geschlossener Doppelkunstlederboden, der vor eindringender Kälte schützt. Zum weiteren Schutz kann noch das mitgelieferte Kissen auf den Boden gelegt oder auch wahlweise als Kissen genutzt werden.

Hier zu finden
ab 251,00 Euro

 

Beretta Smartech EVO Thermo-Fleecejacke

Die Thermo-Fleecejacke Smartech EVO von Beretta besteht aus hochfunktionellem, elastischem Stoff und ist damit ideal als Zwischenschicht im Herbst und Winter geeignet, oder auch als Oberbekleidung an milden Tagen.

Hier zu finden
für 150,90 Euro

ISOtunes Air Defender Kapsel-Kofphörer-Gehörschutz

Der Air Defender ist ein Kapsel-Kopfhörer-Gehörschutz von ISOtunes. Er vereint die klassische Schallisolierung eines Kapsel-Gehörschutzes mit den Funktionen eines Kopfhörers. Er kann dabei per Bluetooth mit allen möglichen Geräten, etwa Smartphone oder Computer, verbunden werden, aber ist auch mit einer AUX-Buchse für Kabelanschluss ausgestattet.

Die Schallreduzierung liegt bei 24 dB NRR. Eine Geräuschunterdrückung vermindert Hintergrundgeräusche. Durch die dicken Polster aus Memory Foam liegen die Air Defender bequem an.

Gehörschäden wird auch durch die SafeMax-Technologie vorgebeugt - diese sorgt dafür, dass die Wiedergabe von z.B. Musik nicht über 85 dB eingestellt werden kann und damit im unschädlichen Bereich bleibt.

Die Laufzeit des Isotune-Gehörschutzes liegt bei ca. 40 h, die Ladezeit bei ca. 2 h. Geladen wird per USB.

Hier zu finden.
für 76,95 Euro

 

Blaser Sitzkissen Loden Leder

Das Sitzkissen von Blaser ist absolut geräuschlos, und optisch der Leder-Loden-Kollektion angepasst. Durch das verwendete Neoprenmaterial hält das Sitzkissen Feuchtigkeit ab, und Wolle sorgt für Wärme und Isolation.

Hier zu finden
für 39,95 Euro

Laden...