Warum also nicht alle Komponenten als ein Ganzes aus dem 3D-Drucker und aus Titan herstellen?

Weil somit der große Vorteil entfallen würde, welcher darin besteht, dass es die Möglichkeit gibt, den Schalldämpfer zu zerlegen. Auch hier, um das (werkseitige) Edelstahlgewebe in die spezielle Lamellenstruktur einzubringen, was zu einem positiven Frequenzbereich und einer gesteigerten DB-Reduktion führt. Zusätzlich wird dadurch die Reinigung der Dämpfer erleichtert.

Durch die Gewindeadapter besteht auch bei der Fusion-Serie, die Möglichkeit, den Schalldämpfer auf mehreren Waffen, innerhalb einer Kalibergruppe, zu führen.

Nehmen Sie gerne per Telefon oder E-Mail-Kontakt zu uns auf und kommen uns anschließend persönlich besuchen. Alle notwendigen Daten sind auf unserer Website unter www.siw-schalldaempfer.de zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Laden...