Zwischendurch ein bisschen Gemüse nach Wahl, bei mir waren es Kartoffeln, Tomaten und Paprika, und mundgerechte Stücke bringen und in eine Auflaufform geben.

Zusätzlich ein paar Zwiebeln und etwas Knoblauch zum Anbraten vorbereiten.

Die angebratenen Nutria - Stücke auf das Gemüse legen.

Danach die vorbereiteten Zwiebeln mit Knoblauch in der gleichen Pfanne angebraten und als Anschluss obendrauf geben.

Bei 180 Grad bleibt das Ganze für 90 Minuten im Ofen. Je nach Alter der Stücke variiert die Garzeit etwas, ich hatte Jungtiere.

Wenn es eine gute Bräunung gibt etwas abdecken.

Ich habe mir die Soße nicht angedickt, aber das macht sich jeder nach Belieben.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit!

Euer Gerd Brinker

Mich findet ihr bei Instagram und Facebook als Brinkers Redteam


Laden...