Irgendwie musste ich den Hund und mich wieder „in shape“ bekommen, stand doch in der ersten Woche im September unser Traditions-Mädels-Urlaub an - inklusive Fotoshooting mit Inga. Da wollte ich doch keinesfalls fehlen oder irgendwie eine schlechte Figur machen!
„Nebenbei“ liefen die Schreibarbeiten zu dem Ratgeber für Jungjäger, an dem ich mitwirken durfte. Sehr aufregend, aber auch sehr anstrengend, da es mit wirklich unglaublich viel Arbeit verbunden war. – Wer hätte das gedacht!
Dann war es endlich soweit und die 870 km Fahrt nach Usedom war erfolgreich bewältigt. Edgar war soweit hergestellt, dass Philipp ihn gemeinsam mit dem dicken Carlo zu Hause gut betreuen konnte. Mich durfte der alte Mann Rudi nach Usedom begleiten. Was war das für eine schöne Zeit mit den Mädels. Äußerlich ein wild zusammengewürfelter Haufen wie er unterschiedlicher kaum sein könnte.
Vielleicht funktioniert es gerade deshalb so gut mit uns. Wir verlebten schöne, sonnige Tage, geprägt von großer Verbundenheit und mit richtig viel Waidmannsheil.
Besonders schön, dass in diesem Jahr wirklich JEDE von uns mit Beute nach Hause fahren konnte. Dann noch das besondere Highlight in Form eines professionellen Fotoshootings von Inga Haase. Man war das interessant! Was war nicht alles zu bedenken! Schöne Hände machen, manchmal ernst gucken, dann wieder nicht, den Hals strecken, Brust raus, Bauch rein, Rücken gerade, die Füße nicht verkrampfen oder besser unter die Decke stecken, Fingernägel lackieren, Haare toupieren…
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und jede von uns macht eine gute Figur! Danke Ingi an dieser Stelle nochmal!