Gerd Brinker und seine Partner wollen die Fähigkeit zur eigenen Wildzerlegung auch an folgende Generationen weitergeben, damit das wertvolle Wissen nicht verloren geht.

Brinker begeistert sich: „So gewinne ich meine eigene volle Wertschöpfung, das ist doch toll, oder nicht?!“ Auf jeden Fall!

Pro Event können 10 bis max. 20 Personen teilnehmen. Die Dauer beträgt 6 bis 8 Stunden, der Preis beläuft sich auf 150 Euro p.P. Das Angebot richtet sich nach der Jagdsaison. Je nach Jahreszeit landet das Fleisch auf den Grills im Außenbereich oder in den Pfannen der Showküche. Hungrig bleibt niemand! Modulare Wurst- und Schinkenseminare sind auf Anfrage möglich.

Wer Brinker & Team live erlebt, bekommt auf jeden Fall Lust, sein nächstes Stück Wildfleisch direkt aus der Decke/Schwarte, statt aus abgepackt im Plastikbeutel zu bekommen!

Gerd Brinker, Dienstleistungen für Jagd, Feinschmecker und Natur:

www.facebook.com/brinkersredteam, brinkersredteam@gmail.com

- Genuss-Event-Veranstalter „Fernglas Food“, Halver/MK:

- Wildmanufaktur Meister Lampe & Co., Lüdenscheid

- Wildfleisch-Veredler L&S-Wild, Rietberg/OWL:


Laden...