Wer mehr über die dortige Farm erfahren möchte, kann entweder unter Venafrica schauen oder uns direkt eine E-Mail schreiben. Neben dem klassischen Aufenthalt auf der Farm im Haupthaus oder einem kleinen Nebenhaus, können Sie auch einen oder mehrere Tage im "Bushcamp" verbringen. Ca. 30 Fahrminuten von der Lodge entfernt, liegt in einem Tal ein neugebautes Camp, mit hochgebauten Zelten. Hier herrscht Jagdruhe, somit ist mit viel Publikumsverkehr zu rechnen. Definitiv eine Erfahrung wert und sicher der beste Weg um in die Geräusche und Begegnungen der afrikanischen Wildtiere bei Tag und Nacht einzutauchen.

Nach einer Woche müssen wir uns allerdings verabschieden, wiederkommen tun wir sicher, aber nun freuen wir uns noch auf eine Woche in Namibia mit 12 Freunden und Bekannten. Wobei wir fast in Gaborone geblieben wären ...

Den zweiten Teil der Geschichte lesen Sie in der Novemberausgabe.


Laden...