Der zweite Jagdtag war vorbei, wieder war am Sammelplatz schwer was los. Es waren zwei Widder zur Strecke gekommen, vor allem aber hatte einer der Schweden ich glaube 7 Sauen und ein Stück Rotwild erlegt! Auch das garantierte natürlich einen fröhlichen Abschiedsabend, den wir in gewohnt geselliger, bunter Runde verbrachten, nachdem dieses Mal 5 Rote, 2 Muffel, 38 Sauen, 10 Rehe und 3 Füchse verblasen werden konnten – über die zwei Tage eine wirklich beachtliche Strecke von 127 Stück Wild bei rund 50 Schützen!

Leider war dieses sehr angenehme, lange Wochenende schneller vorbei, als es uns lieb gewesen wäre. Viele nette Leute, tolle Jagdtage, formidables Essen und jede Menge Spaßerei – ich kann verstehen, warum sich alle jedes Jahr auf diese Tage freuen. Ich jedenfalls komme sehr gerne wieder – wenn ich denn darf!


Laden...