Es ist immer schön mit Freunden die wunderschönen Momente bei der Jagd inmitten der Natur erleben und genießen zu dürfen. Doch es kann sich sehr schnell ändern, wenn einer von uns einen Fehler macht – die geschossene Kugel bekommen wir nie wieder zurück und dies kann unser Leben für immer verändern. Kurz nach diesen Tagen passierten wieder zwei Unglücke. Mit den heute viel genutzten sozialen Medien, verbreiten sich solche Nachrichten irrsinnig schnell. Man könnte denken, dass es früher nicht so war. Ich glaube allerdings, dass es damals einfach nicht so schnell und vor allem einfach verbreitet werden konnte.

Man kann nicht vorsichtig genug sein. Lassen Sie den Finger lieber gerade, wenn Sie unsicher sind, der Nachbar im zu nahen Winkel steht, ein Hund nah an dem Wild jagt, oder sie sich bei dem Kugelfang und Hintergrund nicht sicher sind. Kein Stück Wild ist das Leben eines Menschen oder Hundes wert.

Bleiben Sie gesund und achtsam!


Laden...