Durch permanentes Nörgeln und Drängeln von Carola am nächsten Tag rafften wir uns auch schließlich noch einmal auf, um zum nahegelegenen Wasserschloss zu fahren und, ich muss sagen, unsere Märchenprinzessin hat es gut gemacht, es war herrlich, mit kleinen Ständen und ausreichend Sekt für uns, damit wir das nötige Standbein hatten, um nicht in den Burggraben zu fallen.

An diesem letzten Abend, im letzten Licht konnte ich noch einen weiteren Abschussbock erlegen, ein sogenannter Mörderbock. Kurz nachdem Fibi nach 2 stündiger Provokation eines Nutrias, teilweise 1 m vor ihr, die Nerven verlor und mit einem riesigen Platsch in den Kanal vor uns sprang und mir den Nager 5 Sekunden später, stolz wie Bolle, präsentierte. Vielen, herzlichen Dank, ein ganz wunderbares Tier. Vollkommen happy stiefelten wir zwei mit unserer Beute ein letztes Mal in unsere schöne Wohnung, hockten uns zu den anderen Mädels und ließen noch einmal alles Revue passieren. Noch vor Ort suchten wir eine passende Woche im nächsten Jahr raus, im September natürlich!


Laden...