Das finden wir gut!

Härkila Stornoway GTX Jagdschuhe

​Die Härkila Stornoway GTX Jagdstiefel haben kein Problem mit harten Bedingungen, denn sie sind äußerst strapazierfähig und verfügen über ein angenehmes Laufgefühl.

Die Härkila Stornoway GTX Jagdstiefel sind vollständig aus Vollnarbenleder gefertigt und mit einem durchgehenden Gummirand verstärkt. Das hochwertige Obermaterial sorgt für eine wertige Optik und gute funktionelle Eigenschaften. In Verbindung mit der GORE-TEX Membran freuen Sie sich über einen strapazierfähigen, atmungsaktiven und wasserdichten Jagdstiefel, der in nahezu jeder Lage für einen angenehmen Tritt sorgt. Der Vorderfuß ist flexibel, sodass Sie besser abrollen können. Ein verstärkter Spann und eine trittdämpfende Zwischensohle sorgen für hohe Bequemlichkeit. Der hohe Schaft schützt bei unebenem Untergrund vor Verletzungen.

Mit dem Obermaterial aus Leder erhalten die Härkila Stornoway GTX Jagdstiefel einen ansprechenden Look, der optimal von feinen Ziernähten ergänzt wird. Die mattgebürsteten Ösen und Haken harmonieren damit perfekt. Verfügbar sind die Größen 40 bis 48.

Hier zu finden
für je 188,90 Euro

 

Lockschmiede Krähenlocker Mini Crow

Der Lockschmiede Mini Crow Krähenlocker ist der neue handliche Krähenlocker im Taschenformat aus der Lockschmiede. Er wird in Deutschland gefertigt und ist sehr leicht zu spielen. Er ist in Laut und Tonhöhe speziell auf die heimische Rabenkrähe angepasst. Von der Tonhöhe her ist er im Vergleich zum normalen Lockschmiede Krähenlocker etwas höher gestimmt. Im Lieferumfang ist ein Umhängeband und eine Jutesäckchen zur Aufbewahrung enthalten.

Hier zu finden
für 37,90 Euro

Avery Sporting Dog Apportierdummy EZ-Bird Stockente

Das schwimmende Stockenten-Dummy sorgt mit seinem V-Grip Design für besonder guten Halt.

Der weiche und schwimmende Kopf der Krickente ist besonders schonend für die Zähne des Hundes.

Die Ente hat eine reißfeste PVC-Außenhaut und kann dank des rutschsicheren Wurfseils auch auf Distanz präzise geworfen werden.

Hier zu finden
für 34,90 Euro

 

Hornady Gewehrschafttasche Hellbraun

Die Hornady Gewehrschafttasche ist ein nützliches Zubehörteil für alle Jagdarten.

Die Tasche ist aus unverwüstlichem Cordura hergestellt und kann dank Klettverschlüssen universal an allen Gewehrschäften angebracht werden.

Neben den elastischen Schlaufen für Patronen verfügt die Tasche zudem über ein Reißverschlussfach. Die Schützenseite ist gepolstert und mit Kunstwildleder überzogen.

Die Hornady Gewehrschafttasche in der Farbe Hellbraun ist für Rechtshänder (Tasche auf der rechten Seite des Schafts angebracht) erhältlich.

Hier zu finden
für 59,95 Euro

Größenverstellbare Schalldämpferabdeckung Oak

Mit der größenverstellbaren Schalldämpferabdeckung ist Ihr Schalldämpfer optimal geschützt. Gleichzeitig verhindert er wirksam laute Geräusche wenn er an der Kanzel oder Leiter aus Versehen angeschlagen wird.

Die Schalldämpferabdeckung hat eine Gesamtlänge von 30 cm, kann aber auf die gewünchte Länge gekürzt werden. Die dehnbare und anpassungsfähige Abdeckung wurde für Schalldämpfer mit einem Durchmesser bis 50 mm entwickelt. Die Schalldämpferabdeckung besteht aus Neopren. Sie wird um den Schalldämpfer gewickelt und über einen Klettverschluss geschlossen.

Hier zu finden.
für 14,90 Euro

 

Buttolo Universal Mundblatter

Der Original Buttolo Universal Rehblatter wurde zur Nachahmung von Fieptönen der Ricke oder des Kitzes sowie Sprengruf entwickelt. Er ist der ideale Begleiter für den passionierten Blattjäger.

Der Locker ist einfach zu Handhaben und wird inklusive einer Anleitung geliefert.

Hier zu finden
für 19,90 Euro

Laden...