Alles hat ein Ende...

... oder zumindest eine Pause. Nach fast 7 Jahren heißt es für mich erst einmal Schluss mit WIR JAGEN. Die Zeiten verändern sich, man selbst verändert sich, neue Dinge tun sich auf und manchmal muss etwas Schönes zu Ende gehen, dass etwas Neues beginnen kann. Ob und wie WIR JAGEN zukünftig weitergeführt wird, zeigt sich in den nächsten Monaten.

Mir hat alles viel Freude gemacht, vor allem die Interaktion mit den Redakteuren, mit Ihnen als Lesern und die Erfahrungen, die ich sammeln konnte. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken und hoffe, den einen oder anderen weiterhin zu treffen und zu sprechen.

Ich wünsche Ihnen in dieser verrückten Zeit alles Gute und Gesundheit, hoffentlich können wir uns bald wieder fröhlich am Feuer über die erlebten Jagden erfreuen. Ich wünsche es uns sehr!

Ihre Alena Steinbach

Foto: Inga Haase


Laden...